Freitag, 6. Januar 2012

































So langsam merke ich dass die Ferien sich dem Ende neigen.. ehrlich gesagt.. ich habe null bock auf Schule! Wer hat das auch schon?! Und als wär nicht schon das Gefühl genug, bald wieder in die Schule gehen zu müssen, nein ich muss auch noch so ein langweiliges Buch lesen.. ob ich dazu noch die Zeit finde weiß ich nicht genau :p aber naja Kurzfassung aus dem Internet tuts auch! :) jetzt werde ich erstmal zu meiner besten Freundin fahren, quatschen und danach ab ins Training,welches ich echt brauche.. da ich das Gefühl habe über die ganzen Feiertage 20 Kilo zugenommen zuhaben! Genießt noch die letzten Ferientage, bevor der ganze Stress wieder los geht.. Dicken Kuss an meine Leser! :)

1 Kommentar:

  1. schöner blog & tolle bilder! :)

    xoxo,
    http://showtimeelove.blogspot.com/2012/01/howisyourlifethere-action.html

    -ich mache eine kleine 'action'-willst du mitmachen :)? & wäre lieb, wenn du an der seite abstimmen würdest, möchte möglichst viele meinungen, danke im vorraus <3

    AntwortenLöschen