Dienstag, 3. Januar 2012


Hier kommt mein verspäteter "Frohes neues Jahr" Post :p ich hoffe ihr seit alle gut rein gekommen und hattet eine schöne Zeit im Jahr 2011.. ich jedenfalls hatte eine sehr sehr schöne.. ich danke meinen Freunden die immer für mich da waren und mit den ich lachen konnte obwohl mir manchmal nicht zum spaßen zumute war :P Trotz allem hoffe ich, dass dieses Jahr noch ein Tick besser wird.. Es gibt nichts schöneres von jemandem vertrautem, Liebe, Zuneigung und Zärtlichkeit geschenkt zu bekommen - dafür danke ich meinem Freund, auf das unsere gemeinsame Zeit mindestens genau so schön bleibt wie letztes Jahr! :) wisst ihr was süß ist?! Er hat an Silvester eine Rakete für uns starten lassen! :b

Kommentare:

  1. dir auch ein gutes neues Jahr :)
    moi, aie süß :)

    <3 Kokosmandelträume

    AntwortenLöschen