Donnerstag, 27. Oktober 2011





Gestern Abend war ich mit einen paar aus meiner Klasse im Theater, Romeo & Julia in Ballett !
Ballett, und nur Ballett, kein einziges Wort wurde gesagt, da hatte man es schwer die Rollen der Tänzer zu erkennen & die Geschichte allein durchs Tanzen zu versehen :p
Es hat mich sehr fasziniert, was die Tänzer für eine Körperspannung haben! Eine tolle Erfahrung, aber ich würde mir glaube ich nicht nochmal 3Stunden lang Ballett reinziehn! :p
Bevor wir im Nationaltheater uns das Stück ansahen, waren wir im Vapiano noch was kleines essen!
Ich liebe größere Städte & würde am liebsten mitten drin wohnen! :p
Vielleicht zieht es mich wenn ich älter bin in meine Heimatstadt Dortmund!
naja da es gestern etwas später wurde, werde ich mich jetzt eine Runde aufs Ohr legen ! :)

1 Kommentar:

  1. aah ich liebe romeo und julia
    wie gern ich doch ein ballet ansehen würde !!

    Ritalin

    AntwortenLöschen