Sonntag, 20. März 2011

























Schatz ich liebe dich, das glaubst du gar nicht! Immer wenn ich bei dir bin, bin ich soo glücklich.! Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde würde ich am liebsten mit dir verbringen! einfach nur da liegen oder über irgendetwas reden!
Du bist einfach der Beste und mit dir meine Freizeit zu verbringen ist das tollste was mir passieren kann! Wenn wir miteinander weinen, wenn wir mit einander lachen oder wenn wir uns auch nur wegen Kleinigkeiten streiten, darfst du nicht vergessen, dass ich dich so sehr liebe und dich nie verlieren will! Hier mit will ich der ganzen Welt zeigen wie sehr ich dich liebe! Das Wochenende mit dir war total schön & ich hoffe dass unsere Liebe noch ewig hält ! ICH LIEBE DICH! :*

Kommentare:

  1. Süss ihr zwei. Wie lang seid ihr schon zusammen? :) Viel Glück euch noch.

    LG. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Achja, ich verfolg dich mal. Ich mag deinen Blog sehr. :)

    AntwortenLöschen