Mittwoch, 23. März 2011



Wuhuuuu, der heutige Schultag war supi gechillt! Da die Abiturienten nun fertig mit der Schule sind, haben sie sich gedacht werden sie nach 3 Jahren Pause endlich wieder den Abi-Gag einführen!  Jeder Schüler bekam eine Spielkarte und durch Lautsprecherdurchsagen mussten die aufgerufenen Schüler mit zum Beispiel einer Herz-Karte auf den Tischen tanzen. Auch ein Quiz mit den Lehrern wurde gemacht. Leider haben nicht alle Lehrer mitgespielt. Treotzdem wurde durch ein kleines Spielchen aus dem Mathe Unterricht dann ein sehr "anstrengender" Sport Unterricht im Freien! Leider sind nicht alle Mitschüler von mir auf dem Foto mit unsrem Lieblings Klassenlehrer Herr Fischer! 






1 Kommentar:

  1. Ihr seid ja fast nur Mädels in der Klasse. :D Hübsche Bilder. :)

    LG

    AntwortenLöschen