Mittwoch, 16. Februar 2011























Darf ich vorstellen, mein Freund! Meiner, damit ihr es alle wisst !
Denn ich Liebe ihn, nur ihn. Auch wenn es manchmal zu Streitigkeiten kommt, ich liebe ihn wie am ersten Tag!
Er macht mein Leben immer etwas heller und die kleinen Kleinigkeiten, die ich mit ihm erlebe sind wunderbar!
Wenn man sich an den Haaren ziehen kann und eklige Sachen ein Gesprächsthema sind, denke ich mir so oft, dass ich es so sehr liebe bei ihm zu sein und einfach auch mal chillen bzw. ein Mittagsschläfchen machen !
Meine kleinen zickereien bereue ich manchmal sehr, und auch die Eifersucht könnte ich manchmal in die Tonne kloppen, aber wenn er mir dann immer wieder sagt "ich liebe dich!" könnte ich jedes mal in die Luft springen! Eigentlich habe ich es gar nicht verdient mit so einen hübschen und wundertollem Jungen zusammen zu sein, trotzdem bin ich es und bin so glücklich darüber!

Du bist der, den ich liebe ! & hoffe es wird noch lange lange halten! :**

Kommentare:

  1. Wie süß :> Weiterhin viel Glück <3

    AntwortenLöschen
  2. mir geht es genauso, ich bin manchmal sooo zickig das es mir leid tut ihm gegenüber, ich versuche es auszuschalten, aber es gelingt mir nicht!

    euch viel glück :)

    AntwortenLöschen