Freitag, 21. Januar 2011
























Das Training heute war richtig klasse, ich hatte so viel Spaß und der neue Part ist einfach nur geil!
Auch die Meinung für unsere Duochoreo haben wir uns eingefangen, und müssen jetzt die Ratschläge nur noch umsetzten!
Am 16.04.11 ist es dann soweit.. West-deutsche Meisterschaft in Unna! danach gehts ab zu Oma und Opa nach Dortmund.. Ich hoffe wir schneiden mit unserer Formation/Adrenalin, Smallgroup/Whatever und mit unserem Duo gut ab! Besonders die Erfahrung mit Adrenalin bei einer Meisterschaft teilzunehmen will ich umbedingt erleben, denn nach dem Trainerwechsel ist alles anders und wir mussten uns wieder alles neu aufbauen! Nicht nur die neue Choreo, auch das miteinander stimmt wieder einigermaßen!
Noch ein paar kleine Kleinigkeiten und dann können die Meisterschaften kommen!
Ich freue mich soooo sehr! Adrenalin Ich Liebe euch!

1 Kommentar: