Montag, 1. November 2010





5 Kommentare:

  1. Gibt es auch ein Video von deiner Formation? Kannst du es vielleicht auch zeigen? Das sieht sehr gut aus ... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja gibt es, aber unsere Trainerin mag nicht, dass wir es auf youtube stellen, da unsere Choreo noch zu neu ist und erst nach der Deutschen Meisterschaft wird eins hochgeladen. Sorry, aber danke :)

    AntwortenLöschen
  3. Welcher Deutschen Meisterschaft. Wo ist die?

    AntwortenLöschen
  4. BDT. Meistens ist sie in Mannheim :)
    Aber erst nächstes Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. recht gut gentanzt :)
    die aufteilung von den Kategorien Smallgroup und Duo erinnert mich an etwas.
    sagt dir Dance 4 Fans etwas?
    Dort haben wir auch solche Aufteilungen auf Contests, dazu gehören noch die Teams und Freestyle Teams. :)

    Aber ihr habt wirklich gut getanzt
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen