Dienstag, 12. Oktober 2010


Ich habe mir vorgenommen was an meinen Haaren zumachen und ich könnte mir voll vorstellen solch eine Frisur auf meinem Kopf rumzuschleppen :D Aber wer weis ob mir das steht..
Entweder diese Frisur oder einfach meine normale Haarfarbe aufhellen oder mit dezentden Strähnchen arbeiten.
Sagt mir bitte eure Meinung, als Kommentar!

Kommentare:

  1. Ich habe auch schon des öfteren überlegt, ob ich sowas machen sollte. Am besten frägst du deinen Friseur ob er es dir empfiehlt. Ich bevorzuge immer noch längere Haare, aber auch solch ein Schnitt sieht gut aus :) Kommt ganz auf die Person drauf an:)

    AntwortenLöschen
  2. :) wird dir bestimmt stehen :)

    AntwortenLöschen
  3. gute idee ! (:
    die frisur hat richtig style, genauso wie du. die würde dir einfach hammer gut stehen. dir steht einfach alles !

    AntwortenLöschen
  4. Ähmm. ne lass es du siehst so schon hässlich genung aus. bitte lasss es schtaziii♥

    AntwortenLöschen
  5. also ich finds assi schnuggelich & so. nich das du mich falsch verstehst. ich hät sowas schon assi gern aufm kopf & so.. aber neee. ;D geh lieber fickn. oke? (:

    AntwortenLöschen
  6. heyy cool. aber im moment ist ja glatze in mode. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Teletubbies sagen ahohh. <33

    AntwortenLöschen
  8. mach doch was du willst, du bist sowieso so endhässlich , also des reißt es auch net mehr raus ^^ tjaah so kanns gehen :D:D

    AntwortenLöschen
  9. dazu sag ich mal nixx..

    AntwortenLöschen