Donnerstag, 30. September 2010

Haha heute in Franz saß mein toller Fabio neben mir & hinter uns die "super tolle" R. ;)
Naja die beiden schrieben Zettelchen und ich hab se am Schluß eingesammelt und poste jetzt einmal das aufregende Gespräch :D Eigendlich unnötig aber sonst hätt ich nichts gepostet. :D


Fabio: Raissa du siehst so heiß aus. Richtig Bombe.
R: Aha
Fabio: Doch wirklich. Du hast den Monsta Body mit dem Monsta Blick am liebsten würd ich dich flachlegen.
R: Tja aber ich will nicht . :-P
Fabio: Warum? ich seh ja auch nicht schlecht aus. Rasierst du dich da unten?
R: Du siehst zwar nciht schlecht aus, aber ich liebe dich nciht und will deswegen auch keinen Sex mit dir, denn ich bin keine Nutte und ob ich mich rasiere geht dich nichts an.
Fabio: Sag doch mal. ich steh auf behart
R: Ich finde es geht dich nichts an.
Fabio: Hopp sag doch mal ich rasier mich auch.
R: Zum letzten mal es geht dich nichts an.
Fabio: Ich rasier immer Muster rein und beim runterholn denk ich immer nur an dich!
R: Fuck you!

0 Gedanken!:

Kommentar veröffentlichen