Sonntag, 29. August 2010

Das Wochenende war wunderschön! (:
Freitags Training, danach mit Sophie zu Esra fertig machen und wieder in die Tanzschule um am Abschlussball von unseren Tanzmäusen mit unserer Smallgroup aufzutreten. Aber anstatt dass esra und ich mach Hause sind, haben wir uns ein Kleid mit genommen und blieben!
Ich schlief bei Esra und morgens noch in Boxershorts stand auf einmal
die Mutter vor der Tür !
Naja Samstag Abends kam Merle und wir fuhren zu Janina um zusammen mit ihr auf die Hettrumer Kerwe zu gehen! Es war wunderschön, besonders dass wir den Abend so viel spas hatten, zu 3 in einem Bett und auf beiden ausenseiten fiehlen wir fast hinunter :-D
leider habe ich keine Bilder , da ich vor lauter lauter nicht dran gedacht habe.
Nächstes mal ;)

0 Gedanken!:

Kommentar veröffentlichen