Montag, 19. Juli 2010

Frankreich war schon schön!
Jeden morgen erst mal ausgeschlafen, essen gegangen und dann an den Atlantik :)
Mach ich euch grad neidisch ;) ?!
Tjaaa das Beste war aber immer noch, dass am 14.07.10 in Frankreich National Tag war.
Die Einwohner stellten auf ein großen Platz eine rießen Bühne & hängten noch eine Schaummaschiene über die Leute :)
Um 11 Uhr abends gingen wir alle gemeinsam zum Feuerwerk. Die Franzosen machten bei jedem Schuss der hoch ging, komische Geräusche :D Also das hätte ich mal aufnehmen sollen :D
Naja danach ging richtig die Party ab, alle tanzten und der Dj war richtig geil drauf.!
Aufeinmal kam Schaum von oben & aaaaaaaaaaaa ich war pitsche patsche nass :D
Es wurde gedrängelt und geschuppst weil alle unter die Wassermenge wollten, sodass ich dann vor lauter lauter meinen Schuh verloren habe :D:D
Naja war eh nicht soo ein wertvoller :D:D
Die Schaumparty war richtig krass aber auch die restlichen Tage waren total schön :)

0 Gedanken!:

Kommentar veröffentlichen